DIE Open-Stage in Altona

Viel Kultur & Leidenschaft für wenig Geld! Im Theaterclub haben Künstler aus jeder erdenklichen Kunstrichtung die Möglichkeit, sich und ihr Programm zu präsentieren.

Freitag, den 21.4.2017

Jan Jahn:
Der Theaterclub-Organisator und Musik-Kabarettist bringt ein paar kleine Sneak-Previews aus seinem neuen Programm: "Ja!"
www.janjahn.de
Opagei:
Pu
ppentheater mit Herz und Humor für große Kinder - im übrigen Leben spielt die Puppenspielerin Maya Raue für die Kleinen. 
www.kollin-kläff.de
Fräulein Frey:
Authentische Stimme, ehrliche deutsche Texte, etwas aufmüpfig und ziemlich Pop-affin - das ist Fräulein Frey.
www.fraeulein-frey.de
Charlotte Cavelle:
„I`m an Englischgirl in Deutschland!“ - musikalische Komödie und Standup.
Ramon Kramer:
Songs & Storys von Helden und Tequila, Sex und Poesie, zwischen Kaiser und Reiser, Bohlen und Bowie - vom Weltenretter zum Playback-Keyboarder und
wieder zurück zum singenden Geschichtenerzähler.
www.facebook.com/ramonkramer

Fräulein Wunderlich:
Fräulein Wunderlich wundert sich über einiges. Ihre Fragen und Erkenntnisse über die Menschheit, die Welt, ja das ganze Universum, drückt sie auf eine sehr poetische aber auch kritische Weise aus. Manchmal zum lachen, manchmal zum weinen aber immer zum nachdenken.
www.melanie-weirather.de

Thore Wittenberg:
Der Liedermacher/ Singer- Songwriter schreibt Lieder auf Deutsch, tritt mit Gitarre, Kazoo und Gesang auf und covert auch ein bisschen.
Facebook.com/thorewittenbergmusik